Oberliga Ost: Daniel Sevo auch 2013/14 im Kader der Halle Saale Bulls

Autor: BF  

MEC Halle 04 Saale BullsOberliga Ost

Mit Daniel Sevo steht ein weiterer gestandener Verteidiger auch in der nächsten Saison im Kader der Saale Bulls. Der zur abgelaufenen Spielzeit von den Frankfurter Löwen an die Saale gewechselte Sevo unterschrieb damals einen 2-Jahres-Vertrag und wird somit auch 2013/14 vor dem Bulls-Tor für Ordnung sorgen.

Der 28jährige Sevo war in der letztjährigen Spielzeit mit 49 Punkten (17 Tore, 32 Vorlagen) zweitbester Akteur im Defensiv-Verband der Saale Bulls, wusste aber auch die physische Komponente einzusetzen, wie 107 Strafminuten belegen.

Der MEC Halle 04 ist erfreut, auch 2013/14 auf die Dienste seiner #45 zurückgreifen zu können und wünscht ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison im Trikot der Saale Bulls.

Quelle: MEC Halle 04 Saale Bulls – Pressemeldung

 

Alle Highlights aus der DEL gibt’s ab sofort in unserem Webplayer powered by laola1.tv

Tags: ,