Tyler Arnason zum EHC Visp

Autor: SW   11. November 2010 08:14
NLA

Der EHC Visp hat bis Ende der Saison 2010/11 den Kanada-Amerikaner Tyler Arnason verpflichtet. Der 31-jährige Stürmer spielte zuletzt in der NL A beim EHC Biel wo er in 9 Spielen auf 10 Skorerpunkte kam (5 Tore, 5 Assists).

Das befristete Vertragsverhältnis in Biel, entstanden auf Grund verschiedener Verletzungen bei den Ausländerpositionen, endete anfangs dieser Woche. Arnason war in der letzten Saison unter anderem in der KHL engagiert (26 Spiele, 4 Tore und 7 Assists). Bis Ende Saison 2008/09 spielte er 486 Partien in der Weltbesten Liga NHL. Dabei kam er mit den Chicago Blackhawks, den Ottawa Senators und den Colorado Avalanches zu 245 Skorerpunkte (88 Tore und 157 Assists). Arnason hat in Visp einen Vertrag bis Ende Saison unterzeichnet.

Quelle: Swiss Ice Hockey – Pressemeldung

Kommentieren

Tags: , ,