2. Bundesliga: Weiterer Neuzugang für den SC Riessersee

Autor: BF   13. Juni 2012 08:00

DEL2Oberliga SüdSC Riessersee

Der SC Riessersee kann eine weitere Neuverpflichtung bekannt geben. Ab der neuen Saison stürmt Stephan Stiebinger für die Weiß-Blauen. Der 24-jährige kommt aus dem Rosenheimer Nachwuchs und war in seiner Heimatstadt auch zwei Jahre in der Oberliga aktiv. Zuletzt stürmte Stiebinger für die Passau Black Hawks. Dort war er zweitbester Scorer und kam auf beachtliche 49 Punkte.

„Stephan Stiebinger hat sich eine Chance in der 2. Bundesliga verdient. Er ist ein Spieler der den Sprung in die Liga wagen will und wir sind ein Club, der so einem Spieler auch die Chance gibt,“ so Ralph Bader. Für die kommende Saison sind damit noch sechs Stürmerpositionen zu besetzen, drei davon sollen an ausländische Spieler vergeben werden.

Spielerdaten Stephan Stiebinger:

Quelle: SC Riessersee – Pressemeldung

Kommentieren

Tags: , , , ,