DEL: Weitere Game Worn Jersey-Auktionen der Adler auf Ebay

Autor: BF   29. Mai 2012 08:00
Adler MannheimDEL

Aktuell werden weitere Game Worn Jerseys der abgelaufenen Saison 2011/12 auf Ebay versteigert. Aktuell werden blaue Heimjerseys versteigert, die in der Vorbereitung und im ersten Saisonspiel getragen wurden, danach wegen falscher Größen aber ausgetauscht wurden. Ebenso werden Auswärtsjerseys der Jungadler und die Warmups der Adler versteigert.

Bei den blauen Adlerjerseys sind Rückennummern und Namen wieder ebenso genäht wie das Volksbank-Logo auf der Schulter, das DEL-Logo und das Radio Regenbogen-Logo auf der Brust. Die Trikots verfügen darüber hinaus über einen Netzeinsatz unter den Armen, einen Fightstrap.

Die Jungadler Trikots sind fast identisch verarbeitet. Lediglich das Volksbank-Logo ist bei den Jungadlern gedruckt. Bei den Warmups sind das DEL-Logo aufgenäht und sie verfügen über eingedrucktes Nameplate. Zu allen Trikots erhalten Sie natürlich auch ein Echtheitszertifikat der Adler Mannheim.

Die Auktionen laufen zwischen dem 4. und 6. Juni 2012 aus. Wir wünschen viel Spaß bei den Auktionen.

Quelle: Adler Mannheim – Pressemeldung

Kommentieren

Tags: