DEL: Top Hair unterstützt die Panther auch 2012/13

Autor: BF   13. April 2012 17:00
Augsburger PantherDEL

Gute Nachrichten gibt es von den Augsburger Panthern in Sachen Sponsoren. Die Top Hair Friseurbetriebe GmbH hat ihre Werbepartnerschaft beim DEL-Club um ein weiteres Jahr verlängert.

Bereits seit 15 Jahren zählt Top Hair zu den Werbepartnern der Augsburger Panther. Angefangen mit einem Spot auf dem Medienwürfel wurde das Engagement in den vergangenen Jahren stetig ausgedehnt. Seit 2011 wirbt das Familienunternehmen auf der Brust und den Ärmeln der Trikots sowie auf dem Eis. Ebenso ist Top Hair mit Werbetafeln und Spots am Medienwürfel im Stadion vertreten.

Genau diese Form der Partnerschaft konnte die Top Hair-Geschäftsführung und Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl bereits jetzt auch für die Saison 2012/13 vereinbaren. Damit gehört Top Hair auch weiterhin zu den größten Sponsoren des Augsburger Eishockeys und ist ein essentieller Faktor für die wirtschaftlichen Planungen zur kommenden Spielzeit.

„Unser Dank geht an Rainer Held und sein Team. Top Hair ist jetzt bereits seit Mai 1997 Sponsor der Augsburger Panther und damit einer unserer treuesten Werbepartner. Wirtschaftlicher Erfolg und zukunftsorientierter Weitblick unterstreichen die Tragfähigkeit der Unternehmensphilosophie von Top Hair. Dies sind Faktoren, die sich ideal mit einer Unterstützung des Profisports ergänzen“, so Lothar Sigl über die Fortsetzung der Partnerschaft.

Quelle: Augsburger Panther – Pressemeldung

Kommentieren

Tags: , , ,